Demo

Liebe Eltern,
im Namen des Trägers und des gesamten OGS-Teams möchte ich Sie und Ihre Kinder auf diesem Weg ganz herzlich in unserem offenen Ganztag begrüßen. Wir freuen uns auf tolle Abenteuer und Erlebnisse mit Ihren Kindern, auf eine spannende und fröhliche Zeit in der OGS und auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.
Wir sind ein multiprofessionelles pädagogisches Team.
Bei uns arbeiten überwiegend pädagogische Fachkräfte wie Erzieher/Innen und Sozialpädagogen/Innen. Diese werden von Ergänzungskräften unterstützt.

Unser Motto:

Unsere Unterschiedlichkeit begreifen wir als Stärke,
denn erst durch die Vielfältigkeit können wir voneinander profitieren.

Unsere erzieherischen Schwerpunkte: Toleranz, Solidarität, Verantwortungsbereitschaft, Selbständigkeit und Gemeinschaftsfähigkeit.

Die weiteren Seiten sollen Ihnen wichtige Eckdaten unserer Einrichtung geben und Sie mit unserer Arbeit vertraut machen.

S. Michailidou
OGS-Koordinatorin

AWO Logo klein

SingPause